Mehrjährige Führungserfahrung und Freude an lösungsorientierter Arbeit Hohe Service- und Kundenorientierung Hohe Kommunikationsstärke auf Kunden-/ Lieferanten-/ Mitarbeiter-Ebene Offen für Veränderungen
Führungserfahrung Proaktive und dynamische Einkaufs-Persönlichkeit mit technischer Affinität und Leidenschaft für Service Kommunikativer Teamplayer mit Verhandlungsgeschick auf Deutsch und Englisch in Wort
(mindestens 10 Jahre) aus dem Bereich Personaladministration und Entgeltabrechnung sowie mehrjährige Führungserfahrung Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Freude an der Arbeit im Team sowie eine ausgeprägte
entsprechender Maßnahmen Das bringst du mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Führungserfahrung im Projekt- und Vertriebsumfeld Erfahrung im Projekt-/Programmmanagement
und Ableitung entsprechender Maßnahmen Das bringst du mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Führungserfahrung im Projekt- und Vertriebsumfeld Erfahrung im Projekt
Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit zur kooperativen und zielorientierten Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Planungs-, Entscheidungs-, und Delegationsvermögen Das ist mein Job
Nachhaltige Kenntnisse der Prozessabläufe in einer Bank/Sparkasse Kenntnisse über IT-Architekturen und ausgeprägte Affinität zu IT-Themen Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit
Nachhaltige Kenntnisse der Prozessabläufe in einer Bank/Sparkasse Kenntnisse über IT-Architekturen und ausgeprägte Affinität zu IT-Themen Sicherer Umgang mit MS Office Führungserfahrung und die Fähigkeit
Studium o.Ä.Langjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung, auch in der produzierenden IndustrieErfahrung in den Bereichen Data Analytics/Reporting, Datenplattformen, ProjektmanagementOffenheit
weitergeleitet werden. DAS BRINGEN SIE MIT Erfahrung in IT Service Management Umgebungen: Erfahrung in der Arbeit mit IT-Service-Management-Plattformen oder ähnlichen Systemen. Führungserfahrung: Nachgewiesene
Systemen. Führungserfahrung: Nachgewiesene Führungserfahrung in der Leitung von Teams und Projekten im IT-Service-Management-Bereich. Technisches Verständnis: Fundiertes Verständnis für IT-Service-Prozesse
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Digitalisierung und Automatisierung von Verwaltungsprozessen in einem schnell wachsenden UmfeldMehrjährige Führungserfahrung
Gute Kenntnisse im Aufbau von digitalen HR-Prozessen Erste Führungserfahrung von Vorteil Kreative FreiräumeGutes Betriebsklima Strukturierter Onboarding-Prozess mit einem PatenprogrammIndividuelle
Führungserfahrung öffentliche Verwaltung mit Expertise in den Bereichen Bau und Liegenschaften sowie IT. Nachweisbare Erfahrung im Personalmanagement, in der Budgetierung und im Projektmanagement. Fundierte
Stellenbeschreibung Der Customer Service ist Ihre große Leidenschaft und Sie haben bereits erste Führungserfahrung? Optimalerweise sogar in der Medizintechnik oder dem Diagnostik- / Pharmabereich
- und Führungserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office Eine hohe, weltweite Reisebereitschaft (max. 50%) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
- und Führungserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen, sowie MS Office Eine hohe, weltweite Reisebereitschaft (max. 50%) ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
von Maschinen und technischen Hilfsmitteln. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Führungserfahrung - Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Führungsverantwortung. Ausbildung - Abgeschlossene
Berufserfahrung aus dem Karosseriebau idealerweise in der Automobilindustrie Sie haben fundierte Fachkenntnisse im Bereich Anlagenbau Sie überzeugen durch Ihre Führungserfahrung sowie Ihr Verhandlungsgeschick
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie DATEV Erfahrung im Umgang mit dem Personaltool "Personio" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führungserfahrung im HR
technische Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung, vorzugsweise eines Serviceteams wünschenswert
), Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) wünschenswert und von Vorteil ist eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in Reparatur und Service - idealerweise im Bereich Nutzfahrzeuge Teamplayer
Durch Ihre bisherige Führungserfahrung sowie Ihr professionelles Auftreten gestalten Sie ein produktives, motivierendes Arbeitsumfeld und agieren auch auf oberster Managementebene souverän und adressatengerecht Dank
im HR-Umfeld Durch Ihre bisherige Führungserfahrung sowie Ihr professionelles Auftreten gestalten Sie ein produktives, motivierendes Arbeitsumfeld und agieren auch auf oberster Managementebene souverän
mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Customer Sales Service empathische und präsente Führungspersönlichkeit, welche sich als Motivator, Coach und Unterstützer versteht ein ausgeprägtes Verständnis
als Mechatroniker oder Elektrotechniker oder vergleichbares BerufsbildIdealerweise bereits Erfahrung in Service Koordination und ManagementIdealerweise bereits Führungserfahrung in kleinen Service TeamsHohes Maß
Sie mit: Studium zum Ingenieur oder Weiterbildung als Techniker, gute Kenntnisse in Motor- und Getriebetechnik, Mechanik und Elektronik Erfahrung im Motorservicegeschäft erste Führungserfahrung Fließende Deutsch
Berufserfahrung, idealerweise im Sondermaschinenbau. Sie bringen nachweisliche Führungserfahrung in ähnlichen Positionen mit, bevorzugt im Service, Vertrieb oder Projektmanagement. Ihre Fähigkeit
, aber auch Quereinsteiger werden herzlich willkommen geheißen Erste Führungserfahrung und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und hoher
Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service- und Kundenorientierung Koordinations- und Organisationstalent Grundlegende EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
) oder einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service- und Kundenorientierung Koordinations- und Organisationstalent Grundlegende EDV-Kenntnisse Gute
als Gebäudereiniger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service- und Kundenorientierung Koordinations
aber nicht Bedingung Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service- und Kundenorientierung Koordinations- und Organisationstalent Grundlegende EDV
abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service
Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gebäudereiniger wünschenswert aber nicht Bedingung Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service
Sonderaufgaben. Einsatz in nur einem Objekt Das zeichnet Sie aus: Erfahrung im Reinigungsbereich Führungserfahrung und Organisationstalent MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten service- und kundenorientiert
Ausbildung als Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) wünschenswert aber nicht Bedingung Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service
.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service
Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service- und kundenorientiert. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst. Sie überzeugen durch gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit. Ihre Deutschkenntnisse
als Gebäudereiniger (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service- und Kundenorientierung Koordinations
sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service- und kundenorientiert. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst. Sie überzeugen durch gute Koordinations
) sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service- und kundenorientiert. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst. Sie überzeugen durch gute Koordinations
) oder vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Service- und Kundenorientierung Koordinations- und Organisationstalent
mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service- und kundenorientiert
. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service- und kundenorientiert. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst. Sie überzeugen durch gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit
Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service- und kundenorientiert. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst. Sie überzeugen durch gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit. Ihre Deutschkenntnisse
Maßnahmen (Nachlieferung, Verrechnung, Kommunikation etc.) Selbständiges Erkennen und Umsetzen von wirtschaftlichem Optimierungspotential Tägliche Betriebsdurchgänge Ihr Profil Berufs- und Führungserfahrung
Weiterbildung Leistungsausweis im Customer Service und Projekt Management Ausgewiesene Führungserfahrung Industrieerfahrung im Customer Service und Projekt Management Einwandfreie Deutsch- und gute
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches